Hallo TTler,
verkaufe hier mein IBM T23 mit Garantie bis zum 15.8.2008. Habe das Gerät bei einem Ebayhändler erworben, doch ich brauche es nicht wirklich. Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei. Außerdem hat es eine integrierte Wlan Karte!!!!!!
Hier die Technischen Daten
Intel Pentium 3 Mobile Prozessor mit 1,13 Ghz
14,1 TFT ( mit 1024x768 Auflösung)
256 MB Ram
40 GB Festplatte
DVD Laufwerk
16MB Grafik
integrierte Lautsprecher
Netzwerkarte + Fax/Modem intern
Mousepoint
französische Tastatur mit deutschen Aufklebern ( sehr sauber aufgeklebt, nur statt ESC Echap, ist aber nicht auffällig)
Akku hält noch je nach Taktung 1 bis 1,5 Stunden
Netzteil wird auch Mitgeliefert
Gewicht 2,1 Kg
XP Pro Lizenz!!!!!!( Mit Lizenzaufkleber, aber leider keine recovery CD dabei, gibt es aber für wenig Geld bei ebay oder sie nehmen einfach eine andere XP Pro CD)
Anschlüsse
1x Mikrofon-Eingang
1x Display/Video-VGA
1xseriell
1x parallel
1x Audio-line Out
1x Tastatur und Maus
2x USB
1x Doking Anschluss Replikator
1x RJ45 100/10 Mbit Netzwerk
1x Audio line in Stereo
1x Display/Video - S-Video - Ausgang
2x PCMCIA
So genug zu den technischen Daten, falls noch Fragen offen sind, fragen sie ruhig!!!
Preislich dachte ich an 275 plus Versand nach Wahl
Und zum D500
verkaufe hier mein Samsung D500 mit viel Zubehör. Eigentlich wollte ich es weiternutzen, aber dann lief mir das Nokia 6300 über den Weg. Das D500 hat am 31.7.2007 ein neues Flexkabel bekommen ( Rechnung lege ich bei) und hat normale Gebrauchsspuren. Dabei sind Tasche, Datenkabel, Software, Ladegerät, Akku, Bugatti Tasche, Trageschlaufe und Plug in Speaker. Alles Zusammen wird in der OVP geliefert.
Preis 70inkl.Versand
Bilder lade ich auf Wunsch noch hoch, oder verschicke sie gerne per Mail!!
Beides Zusammen 350inkl. Versand!!