Keine RUL bei meiner O2 Karte möglich

  • Gerade mit der Nummer getestet ( bei der es geht ).


    RUL ausgeschaltet und wieder Aktiviert. Da geht es.


    Mal schauen was O2 sagt , hab denen ne Mail gesendet.

  • Problem bei mir gelöst!


    So, was meine "Problem-Nummer" angeht, so hat sich das Problem gelöst: Gerade eben habe ich es geschafft, meine Rufumleitung wieder einzurichten.


    Also Männers, nicht verzagen und ausprobieren! Vor einer Stunde noch hat mich mein Telefon beim gleichen Versuch noch böse angepiepst. Jetzt ging's ..!


    Uff!
    Barrie :)

  • Das Problem wurde laut Hotline heute Mittag ca. 14 Uhr behoben.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Bei mir geht es jetzt auch wieder.


    Bekam diese Antwort :


    Guten Tag Herr xxxxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Für den eingeschränkten Service, möchten wir uns entschuldigen.


    Gerne übernehmen wir die von ihnen gewünschten Rufumleitungen in unserem
    System. Hierfür möchten wir Sie bitten, uns in einer erneuten E-Mail,
    Ihre gewünschten Rufumleitungen mitzuteilen, damit wir diese, so schnell
    wie möglich bearbeiten können.


    Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!