Gerade mit der Nummer getestet ( bei der es geht ).
RUL ausgeschaltet und wieder Aktiviert. Da geht es.
Mal schauen was O2 sagt , hab denen ne Mail gesendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade mit der Nummer getestet ( bei der es geht ).
RUL ausgeschaltet und wieder Aktiviert. Da geht es.
Mal schauen was O2 sagt , hab denen ne Mail gesendet.
Stimmt, ich hab auch eine zweite Genion-Karte ("0179/703..."), bei der die Umleitung nach wie vor funktioniert.
Barrie :confused:
Rufnummer 0176/207xxxxx, RUL setzen funktioniert weder in Hannover noch in Chemnitz.
Störung bei o2 noch offen , hab bei der Hotline nachgefragt ...
Problem bei mir gelöst!
So, was meine "Problem-Nummer" angeht, so hat sich das Problem gelöst: Gerade eben habe ich es geschafft, meine Rufumleitung wieder einzurichten.
Also Männers, nicht verzagen und ausprobieren! Vor einer Stunde noch hat mich mein Telefon beim gleichen Versuch noch böse angepiepst. Jetzt ging's ..!
Uff!
Barrie ![]()
Das Problem wurde laut Hotline heute Mittag ca. 14 Uhr behoben.
Bei mir geht es jetzt auch wieder.
Bekam diese Antwort :
Guten Tag Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für den eingeschränkten Service, möchten wir uns entschuldigen.
Gerne übernehmen wir die von ihnen gewünschten Rufumleitungen in unserem
System. Hierfür möchten wir Sie bitten, uns in einer erneuten E-Mail,
Ihre gewünschten Rufumleitungen mitzuteilen, damit wir diese, so schnell
wie möglich bearbeiten können.
Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!