Suche diese ADIDAS Herrenarmbanduhr- oder ein neues Armband

• Hallo,

ich suche die abgebildete Adidas Uhr. Modellnummer 10-5050. Ich beobachte die Bucht seit Wochen, aber die Uhr ist nie wieder aufgetaucht. Nachfragen bei Fossil, die mittlerweile für die ADIDAS Uhren zuständig sind, waren erfolglos: keine Ersatzteile oder Armbänder für diese Uhr!

Ich brauche ein neues Armband für meine Uhr- würde aber auch die Uhr noch einmal kaufen!

Weiss jemand, wo es die Uhr oder ein Ersatzarmband-schwarz oder braun- für die Uhr gibt?

Vielen Dank für Euere Hilfe!

• Armbänder in jeder Grösse, Farbe und Form gibt es in jeden gut sortierten Uhrengeschäft. Ansonsten mal bein den Nachbarn ( Holländer ) vorbeischauen. ...

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Armbänder in jeder Grösse, Farbe und Form gibt es in jeden gut sortierten Uhrengeschäft.

Ach Mensch... dass ich daran nicht gedacht habe :p

• Bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber die Uhr erinnert mich an dieses sportlichere Modell von Esprit:
    http://cgi.ebay.de/ESPRIT-ES15…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Ach Mensch... dass ich daran nicht gedacht habe :p

Hast wohl keins in der Nähe
    :p :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast wohl keins in der Nähe
    :p :D

Stimmt- in Ddorf gibt´s sowas nicht:-) Naja, ich war bisher in ca. 20 Läden und niemand konnte mir helfen. Das Armband hat eben eine sehr individuelle Form- es passt nur dieses an die Uhr. Ich hoffe deshalb auf einen TT-ler, der die Uhr in irgendeinem Schaufenstern rumgammeln gesehen hat z.B.;-)

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Kennt niemand diese Uhr?:-(

Hier gibt es nur welche, die schöne Uhren tragen. :D

btw: Solche komischen Bänder hab ich in einem Shop in Arnheim gesehen .... versuch dein Glück mal in Roermond... ist ja nicht weit weg von Düsseldorf ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!