Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

• Wenn die Ansage mit der Störung kommt, dann dauert es nicht mehr lange. Hat bei mir dann noch ca. 2-3h gedauert bis zum ersten Einbuchen.

• Tja - das war aber bei mir heute morgen um 9 oder so... :-(

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Wichtig ist noch, dass das Handy während der Aktivierung ausgeschaltet bleibt. Nur kurzes Testen ist erlaubt ;)
    Ansonsten in Geduld üben! Alles wird gut :top:

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wichtig ist noch, dass das Handy während der Aktivierung ausgeschaltet bleibt.

Warum?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum?

Was meinst Du, was passiert, wenn das Handy mit der Fehlermeldung "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" angeschaltet bleibt ? Richtig, nichts :D

• Das 6210 bringt gar keine Fehlermeldung. Aber is schon klar, dass es mit der inaktiven Karte dann nicht weiter versucht sich einzubuchen, bis ich es neu einschalte. Aber ob ich es nach einem Versuch ausschalte oder angeschaltet lasse ändert genau gar nix, weil es eben nach dem fehlgeschlagenen Versuch eh nix mehr macht.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Was meinst Du, was passiert, wenn das Handy mit der Fehlermeldung "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" angeschaltet bleibt?

Sollte fuer den Erfolg oder Misserfolg der Portierung keinerlei Bedeutung haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sollte fuer den Erfolg oder Misserfolg der Portierung keinerlei Bedeutung haben ;)

Richtig, die Portierung ist sicherlich bei h52 schon passiert, da die Störungsansage aus dem E+-Netz kommt. Nur die Karte ist eben noch nicht aktiviert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!