Ist der ZYXEL/O2 DSL Surf & Phone Router brauchbar?

• Ist der ZYXEL/O2 DSL Surf & Phone Router brauchbar und läuft dieser an einem T-Com DSL 6000 Anschluss mit T-Online Zugangsdaten? Habe gehört, dass es Probleme geben soll, wenn man neben dem reinen Internetzugang noch VoIP nutzen möchte. Ist zwar bei mir noch kein Thema, aber wer weiß...
    Wäre über einen Erfahrungsaustsuch zu diesem Gerät sehr interessiert. Die Teile gibt es ja mittlerweile recht günstig und vor allem: Das Gerät passt mit seinem weissen Design vorzüglich zu einem weissen Apple-Rechner. :top:

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Der Router ist doch bei Ebay so billig...da kannst du ja kaum was verkehrt machen... und zu Not kannst du ja widerrufen und das Teil innerhalb 14 Tage zurückschicken, wenn du von einem Händler kaufst...

Mit DSL sollte es keine Probleme geben...aber VOIP soll nicht funktionieren, soweit ich mich erinnere...das geht nur mit einem Anschluß von O2...sonst einfach mal googeln...zb. im ip phone forum gibts da diskussionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!