Sony Ericsson v600i / k600i in schwarz

• Hallo,

Da ich mir hier ein neues Handy bestellt habe, möchte ich mich nun von meinem Sony Ericsson v600i in schwarz trennen (v600i = k600i in vodafone-cover).

Das Handy hat keinen Net- oder Simlock, nur einen Vodafone-Schriftzug vorne auf dem Cover und einen auf der Rückseite.

Das Handy hat Gebrauchsspuren, aber ist technisch astrein in Ordnung, lediglich hat der Joystick manchmal kleine Hänger, passiert aber eher selten.

Die 1,3 Megapixel-Kamera mit Fotolicht liefert astreine Fotos und Bluetooth ist natürlich auch mit an Bord.

Preis:

50 €uro

Musterbild:

Lieferumfang:

• Das Gerät selbst (Inkl. Akku)
    • PC-Suite (Mit Treibern etc.)
    • Ladegerät
    • Verbindungskabel zum PC
    • Headset

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• ist noch da.. :top:

Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

• gerne auch tausch... einfach alles anbieten!!!

• WEG!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!