Hi,
habe ein Samsung U600 und hatte noch nie ein Handy mit so schlechtem Empfang.
Egal ob E oder D Netz.
Ist dies bekannt oder ist mein Handy defekt?
Ist das K800i von der Sprachqulität und vom Empfang her sehr gut?
Gruss
Fubu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe ein Samsung U600 und hatte noch nie ein Handy mit so schlechtem Empfang.
Egal ob E oder D Netz.
Ist dies bekannt oder ist mein Handy defekt?
Ist das K800i von der Sprachqulität und vom Empfang her sehr gut?
Gruss
Fubu
Dann scheints wohl eher defekt zu sein. Ich besitze auch ein U600 und kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil ![]()
also der empfang ist ja nicht mega mies, aber bei keinem handy war er so schlecht, mind. 1balken weniger als mein K750i
hat jemand einen vergleich zu einem K800i oder D600, dann kann ich testen ob es bei mir gleich ist der empfang mit derselben karte.
danke
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
also der empfang ist ja nicht mega mies, aber bei keinem handy war er so schlecht, mind. 1balken weniger als mein K750i
Hast Du mal auf GSM 900/1800 umgestellt? Das kannst Du bei den Netzeinstellungen ändern. Bei mir lag es nämlich am eher Bescheidenen UMTS-Netz, jetzt habe ich vollen Empfang.
UMTS???
U600 und Umts??? habe ich da was verpasst???
Also meins hat kein Umts ![]()
ne umts hat nur das u700
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!