Kunststoff-Visitenkarten in Kunstdruck Qualität

• Eigene Entwürfe sind kein Problem

Hi, ich bins noch mal. Wem die Entwurfkarten zu bunt sind oder wer an der Qualität der Karten zweifelt, hier ein paar Erläuterungen. Die Karten werden auf einem hochweißen Fotokarton in sehr stabiler Hochglanzfolie verschweisst. Dadurch bekommen die Karten eine sehr hohe Brillianz und absolute Fotoqualität und haben die Stabilität und Haltbarkeit einer Kreditkarte. Die Visitenkarten sind besser als so mancher "Kunstdruck", da der Druck sehr aufwendig und mit 2400 dpi realisiert wird. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl sehr zufriedener Kunden, die sich per Mail für die sehr gute und saubere Qualität bedanken. Übersendet uns Eure Wünsche oder Vorlagen, wir setzen sie in Qualität um.
    Bis denn,
    Thomas

• Ich habe letzte Woche 50stück Hochglanz Visitenkarten bekommen. Einfach TOP ! Die Jungs sind wirklich zu empfehlen !

VOICESTREAM

• Bestellungen JETZT

Allerletzte Möglichkeit für Bestellungen ist heute. Da ich Nachtdienst machen muss können noch ein paar Bestellungen gemacht werden. Die Karten gehen am Montag morgen zur Post, sollten dann also noch am Dienstag ankommen. Haut rein...aber schnell
    Thomas

• Kunststoff-Visitenkarten in Kunstdruck Qualität

Hallo Gemeinde,
    der Verkauf geht weiter. Auch nach Weihnachten gibts weiterhin die Hochglanz-Visitenkarten in Kunststoff Qualität. Schickt uns Euer Motiv oder die fertige Vorlage oder nur eine Idee, wir setzen sie um. Mittlerweile sind Kunden in ganz Deutschland und der Schweiz sehr zufrieden mir der hervorragenden Qualität unserer Visitenkarten im Scheckkartenformat. Schaut bei http://www.art-n-write.de vorbei und bestellt eine fertige Vorlage, oder wir erarbeiten zusammen (per E-mail) eine individuelle Vorlage und das KOSTENFREI. Ihr müsst nur die Menge bestimmen und innerhalb von drei Werktagen haltet Ihr Eure Visitenkarten in Euren Händen.
    Bis später, Thomas Körner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!