ZitatOriginal geschrieben von Soncek
E+ hat sicher die bessere Qualität, das wars dann aber auch schon. Nein, ich will keinen Anbieterflame anfangen aber D1 bietet sich für Auslandsreisende, die dann noch "ausserhalb befestigter Strassen" unterwegs sind besser an. Da bekomme ich in ganz Süd-/ Osteuropa nen Netz. Das war auch der Grund, warum ich von E+ weg bin. Da geht es bis heute nicht
(habe getestet).
Und die Engländer kriegen nix von mir! D2, wäre es noch eine deutsche Firma, OK. Vodafone, Nein!
Ergo bleibt mir GPRS. Da ich aber im Ausland eh nur Mails laden und senden muss, geht das noch. Da wo GPRS nicht geht, geht CSD
Wie war das mit den Notizen im Hintergrund?? Was ist damit genau gemeint, wie funzt das, was bringt das?
Also Spanien, Italien läuft super mit E+, mit anderen Ländern hab ich keine Erfahrungen. Aber durch Roaming sollte es doch auch in anderen Ländern möglich sein oder hat E+ da wo Du Dich rumtreibst
noch keine Roaming-Partner?
Egal, auf jeden Fall sollten wir die Netz-Diskussion vertagen bzw. in einem anderen Thread austragen. Is ja obwohl interessant off topic. Und bevor uns ein Moderator auf die Füße... ![]()
Notizen:
Beim T68i findest Du über die Kurzmenü-Taste (unter Yes) unter Punkt 5 Notiz bereitstellen. Da kannst Du Dir eine kleine Notiz schreiben, die dann auf dem Display bleibt, also quasi wie eine ständige Erinnerung. Der Menüpunkt ist im normalen Menü unter Punkt 7 Organizer und dann Punkt 2 Notizen zu finden.