Suche Genion S oder KombiCofort Zuhause mit u600/u700

• Guten Abend,

Ich suche entweder einen Genion S mit Handy (monatl. Preis 8,50):

Handy:

-u700 oder
    -u600

Was für Preise könntet ihr machen? fällt die AG an?

Zweite Frage:

KombiComfort Zuhause ohne Handyoption (also monatl. Preis 4,95). Könnt ihr
    zu diesem Tarif auch Handys anbieten? Ich gehe selbstverständlich von einer Zuzahlung aus? Wenn ja, wie wären die Preise? Wieder oben genannte Handys :)

Freue mich auf Angebote!! :top:

MFG

• Onlineabschluss mit 15 % Rabattierung gibt es aussschließlich bei Onlineabschluss

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• U700 zu 0 €
    U600 zu -40 € Auszahlung

im Vodafone 50 Student zu 7,69 € GG bei 50 Inklusivminuten, die inalle Netze gelten

Versand frei, geräte brandingfrei, STGH in Höhe von 25 € welche mit der AG verrechnet werden ( Callya-Wechsel ausgenommen )

Bei INteresse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• studentenvertrag leider nicht möglich (mit behindertenausweis kann man den ja nicht in anspruch nehemn)?

Daher die frage zum kombicomfort zuhause ohne handy mit handy :D (und evtl. Zuzahlung).

Mittlerweile wäre das d900 bzw d900i in schwarz fast mein Favourit :top:

• Hallo,

Kombicomfort Zuhause (GG 14,95€) mit

- D900 schwarz für 0€ und 70€ Auszahlung oder
    - D900i schwarz für 0€ und 100€ Auszahlung

Freies Gerät, keine AG, incl. Versand
    Bei Interesse bitte PN.

• Hallo,
    ist evtl. ein Angebot wie dieses : 120185571894 (Ebayangebot, verlinken nicht möglich?)

mit einem d900, d900i, u600 oder u700 möglich? Wie hoch fiele eine Auszahlung aus?

Und könntet ihr sonst einen genion s mit einem d900, d900i, u600 oder u700 und einer Auszahlung anbieten? :)

• Den Vodafone Sim Only Tarif haben wir nicht im Angebot und Auszahlungen sind bei O2 nicht möglich.

• ist den eine verrechnung auf die rechnung oder ähnliches möglich? wie machen es manche ebayanbieter, die auszahlen?

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!