6310i: MMS mit Organiser moeglich?

• Mir ist klar dass das 6310i in keiner Weise MMS kann. Leider ist aber wirklich das einzige Handy von Nokia was mich interessiert, da es Bluetooth hat und kein verspieltes Farbdisplay.

Meine Frage ist nun, ob ich mit Hilfe eines Organisers (in meinem Fall der Tungsten von Palm) irgendwie doch MMS empfangen kann. Ich kenne leider die Technik hinter MMS nicht, und ob die unbedingt im Handy integriert sein muss um damit was anzufangen.

Ich selber werde wahrscheinlich eher wenig MMS erstellen, aber mir ist es wichtig diese empfangen zu koennen.

Also weiss da jmd. diebezueglich etwas?

Gruss

Headi

• Hallo,

versenden ist kein Problem, das mache ich auch mit dem Pocket Loox und einem 6310. Du benötigst dazu nur die Software von EzWap.

Guckst du hier: Klick!

Nur der Empfang wird net funktionieren, da dem Handy hier eine Push SMS zugestellt wird, mit der das 6310 nix anfangen kann. Der PDA mit dem MMS Programm bekommt davon ja nichts mit.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Stellt noch die Frage ob nur der MMS-Versand Sinn macht. Bei ebay gibt es sehr interessante MMS-Handy die auch den Versand unterstützen. Zum Teil auch günstig und mit Garantie.

Norbert

MFG

Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!