V/T: Kleiner Flohmarkt mit PS3, HTC Touch, Treo750v

• Servus zusammen

Ich muss mich mal wieder von ein paar Geräten trennen, deshalb biete ich hier folgende Dinge an:

SORRY, WEG!!! - PS3 mit 2 Wireless Controllern, 60 GB Version mit WLAN, nur wenig gelaufen. Das ganze kommt in der Orginalverpackung mit sämtlichen Garantieunterlagen.
    Details zum Gerät gibt es HIER

- Palm Treo 750v, deutsches Gerät mit generischem Windows Mobile 6. Neuwertiger Zustand da Austauschgerät (Papiere liegen bei). Neben Orginalverpackung und - zubehör, Garantieunterlagen und Rechnung vom Oktober 2006 ist noch ein Powerakku dabei, mit dem man selbst bei aktivem Pushmail 5 Tage Laufzeit hat. Ausserdem lege ich noch eine 1 Gig miniSD und eine Dockingstation bei! Details zum Gerät gibt es
    HIER Natürlich kein Sim-/Netlock!
    VHB: 245 €

- HTC Touch in weiss. Kann man so nicht kaufen. Es handelt sich um einen professionellen Umbau, bei dem auch Knöpfe und Stylus weiss sind. Neben Orginalverpackung und sämtlichen Zubehör ist auch eine Rechnung dabei. Allerdings gibt es nach dem Umbau keine Herstellergarantie mehr! Details zum Gerät gibt es HIER Und so (geil und einzigartig) sieht das ganze aus: KLICK Natürlich kein Sim-/Netlock!
    VHB: 235 €

Die Preise sind VHB, aber bitte kommt mir nicht in Türkischer Basar Manier. Alle Geräte sind top in Schuss. Bilder kann ich auf Wunsch zuschicken - aber ich gehe davon aus, das die Geräte bekannt sind. Inzahlungnahme oder Tausch nur gegen folgende Geräte: SE P1 und Nokia 6500 Classic.

Bei Interesse bitte ich um eine PN. Die Sachen können verschickt (vorzugsweise Hermes) oder im Münchener Norden abgeholt werden. Paypal Account für schnelle Abwicklung ist da.

Gruß, Lutz

PS: Ich schliesse hinter mir um Diskussionen über GASA (gute Angebote/schlechte Angebote) zu vermeiden, Anfragen bitte per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!