Welches Telefonanlage ist dafür nötig?

• Es ist eine handelsübliche Compact-Flash, wie sie z.T. auch in Digi-Cams verwendet wird. Diese Quadratischen Karten, ca. 4 x 4cm und ca. 3mm dick.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• super, ich dank dir !

(also die 2 geräte, ne karet und mehr ist nicht nötig?)

(wie funktioniert das mit dem TFE?)

ich würde das ding als router nehmen.. was ist mit WLAN kann ich als W-Lan sender mein alten router nehmen ?

• Bei Bedarf das Anrufbeantwortermodul für das CS410,ermöglicht einen umfangreichen Anrufbeantworter.

TFE - Hier lassen sich Türfreisprecheinrichtungen anschließen. Mit welchem Modul und ob überhaupt über diese Schnittstelle Sinn macht, das hängt von den Gegebenheiten vor Ort ab.

Das mit dem WLAN sollte funktionieren. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ohne -U.
    Das CS410U ist für 2-Draht-Schnittstellen, dafür müßtest Du eine entsprechende Erweiterungskarte in die Anlage einsetzen.

Für das CS410 brauchst Du 4 Adern, ISDN halt.

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!