Es ist eine handelsübliche Compact-Flash, wie sie z.T. auch in Digi-Cams verwendet wird. Diese Quadratischen Karten, ca. 4 x 4cm und ca. 3mm dick.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist eine handelsübliche Compact-Flash, wie sie z.T. auch in Digi-Cams verwendet wird. Diese Quadratischen Karten, ca. 4 x 4cm und ca. 3mm dick.
Bd,C
super, ich dank dir !
(also die 2 geräte, ne karet und mehr ist nicht nötig?)
(wie funktioniert das mit dem TFE?)
ich würde das ding als router nehmen.. was ist mit WLAN kann ich als W-Lan sender mein alten router nehmen ?
Bei Bedarf das Anrufbeantwortermodul für das CS410,ermöglicht einen umfangreichen Anrufbeantworter.
TFE - Hier lassen sich Türfreisprecheinrichtungen anschließen. Mit welchem Modul und ob überhaupt über diese Schnittstelle Sinn macht, das hängt von den Gegebenheiten vor Ort ab.
Das mit dem WLAN sollte funktionieren. ![]()
Bd,C
CS410 oder CS410U?
ohne -U.
Das CS410U ist für 2-Draht-Schnittstellen, dafür müßtest Du eine entsprechende Erweiterungskarte in die Anlage einsetzen.
Für das CS410 brauchst Du 4 Adern, ISDN halt.
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!