Hallo,
ich verkaufe hier mein K800i in der James Bond Edition.
Inkl. Rechnung vom 07.März.07
In der OVP.
Originales Zubehör:
- Selbstverständlich das Telefon
- Akku
- Ladegerät
- Headset (nur einmal genuzt)
- Die Schaumstoffteile fürs Headset (unbenutzt noch eingeschweißt)
- Die Trageschlaufe (unbenutzt)
- Jegliche Anleitungen und CD`s (unbenutzt noch eingeschweißt)
- die Originalverpackung
Sonderzubehör:
- einen Adapter damit mann an das K800i einen normalen Ohrhörer (3,5 mm Klinke) anschließen kann (unbenutzt noch verpackt)
- Ein Set zum Anschluß einer externen Antenne an das K800i
Es beinhaltet eine original Sony Ericcson Ladeschale speziell für das K800i. Desweiteren eine externe Antenne mit Magnetfuß und ausreichend Kabel. Dann noch div. Adapter um diese externe Antenne an das K800i anschließen zu können. Bei Fragen schreibt mir ne pm.
Insgesamt befindet sich das Handy im Top Zustand. Optisch wie Technisch. Nur hinten an dem Schiebeteil von der Kamera sind minimale Gebrauchsspuren zu erkennen..
Leider gibt es auch einen Negativpunkt. das Knupsel (siehe letztes Bild) was die externe Antenne verdekt habe ich leider verlegt. das Gerät funktioniert aber selbstverständlich auch ohne und wer die externe Antenne benutzen möchte braucht dieses Teil eh nicht.
Also wer ein Top Handy haben möchte was auch in einem empfangschwachen Gebiet funktioniert der sollte zuschlagen.
In meinem Zimmer hatte ich nie empfang. Die Externe Antenne habe ich dann unter dem Vordach angebracht und hatte ab denn immer Empfang in meinem Zimmer. Probiert habe ich es mit D und E Netzen. Funktionieren Beide.
Handy funktioniert auch mit allen Netzen und hat KEIN Branding.
Preisvorstellung:
150
Renè