VVL VF noch möglich?

• Meine Ma hat es leider verpasst ihren VF zu kündigen. Der Vertrag wird im Dezember um 12 Monate zwangsverlängert. Ist noch eine Verlängerung durch einen Händler möglich? Eventuell mit Auszahlung?

Ist auch eine Verlängerung um nur 12 Monate möglich ? (Es handelt sich um einen "Firmen"-Vertrag über eine größere Firma, bei der auch im Info Blatt ein Treuebonus bei 12 Monatiger Verlängerung gezahlt wird, der allerdings nicht gerade hoch ist.)

Über Antworten bzw. über Angebote würd ich mich sehr freuen.
    Danke!

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Bei Vodafone ist das so, das man bei VVL immer nur auf dei Geräte zugreifen kann, die von VF angeboten werden.
    Gleicher Preis, gleiche Ausführung. Bedeutet keine Auszahlung

Solltet ihr euch für ein Gerät entscheiden wollen, so können wir 7 Tage vor Ablauf der regulären Zeit eine VVL Anfrage starten.

Einfach dazu Name, Rufnummer und Kernnwort sowie den Gerätewunsch an uns senden

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!