Simyo: Community-Tarif noch möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ja, im Online-Bereich kann man seine Rechnungen runterladen und sieht auch
    seine bisherigen Umsätze bis zur nächsten Rechnung.
    Die Daten sind ca. 24 Stunden alt.

Das war mir tatsächlich absolut neu. Da Tchibo Comfort über die o2 Vertragsplattform abgewickelt ist, ist somit klar: Sie könnten Kostenkontrolle problemlos auch bei ihren sonstigen Verträgen einführen, sie wollen nur nicht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Indigo777
    zu Tchibo: War/ist vielleicht ein psychologsiche Hürde bei mir.... Kaffeerösterei und Mobilfunk? Das kann nichts sein, war da mein erster Gedanke.... aber in der Tat haben die für unser Profil bestechend gute Konditionen. Worth a second (and third) look.

Ich bin dort sehr zufrieden. Insbesondere die sehr gut erreichbare, kompetente, freundliche und günstige Hotline (5 ct pro Minute) überzeugt mich immer wieder. Die Datentarife sind allerdings von vorgestern. Hier kann man nur spekulieren: Einerseits ist Internet bei o2 ja gerade ein großes Thema und Tchibo bringt eigentlich monatlich was Neues in ihren Tarifen. Und bald wären die Datentarife mal an der Reihe. Ist natürlich auch möglich, dass sie günstige Datentarife für Fonic "reservieren". Der typische Tchibokunde dürfte mit Internet to go ohnehin (noch?) nicht so viel am Hut haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!