Günstige Wii mit 1 Vertrag gesucht

  • Hallo,


    suche Wii (Sports Bundle) für ca. 0€ mit max. 9,95€ monatlicher Fixkosten (evtl. Basix ohne T-Home für 6,95) und ohne AG. Handy kann, aber muß nicht dabei sein. Würde mich über Angebote freuen!


    Über die Suchfunktion fand ich lediglich js-handyshop.de, aber dort geht nicht klar hervor welcher Tarif die Wii kostenlos beinhaltet und welcher nicht. Die anderen Angebote waren abgelaufen.


    VG
    sparbaer

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Kann dir die WII in Verbindugn eines Kombi Comfort Tarifes von Vodafone zu 9,95 € GG anbieten


    Versand frei, Startguthaben in Höhe von 25 €, welches mit der AG verrechnet wird.


    Oder sofern du noch Schüler, Student, Azubi etc. bist den Vodafone 50 Student zu 7,69 € Paketpreis bei 50 Inklusivminuten, die in alle Netze gelten


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Habe mich entschieden


    Hallo,


    habe mich jetzt für ein Angebot von Getmobile.de bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110196284052) entschieden, da ich da für die Wii rechnerisch zwischen ca. 70 und 130 € bezahlen dürfte.


    2x 9,95€ x 24= €477,60


    Verkauf Playstation 3 mit 40 GB: ~ ca. 300-350 €


    Verkauf 2x Motorole F3: ~ 2x 20-25€


    Verkauf Spiderman 3 Blue Ray:~ 10€


    Besser geht´s fast nicht, oder ?


    VG
    sparbaer

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Re: Habe mich entschieden



    Das Angebot hab ich auch gefunden. Fand ich auch auf den ersten Blick interessant. Beachte nur, dass du zusätzlich noch ein Jamba Abo aschliesst - pro Vertrag nochmal monatlich 5€... somit kommen da nochmal 240€ drauf. Musst du dann entscheiden, ob es sich für dich noch lohnt....

  • Ich habe gerade mal bei Getmobile angerufen und laut deren Aussage ist eine sofortige Kündigung dieses Jamba-Abos problemlos möglich.


    Kann das jemand bestätigen?

  • Hallo,


    also meine schriftliche Anfrage von letzter Woche diesbezüglich ist noch unbeantwortet. Auf telefonische Auskünfte von (CallCenter) Mitarbeitern würde ich mich nicht verlassen wollen, da ja später diese Auskunft nicht mehr belegt werden kann.


    Vom Gefühl her würde ich die Jamba Flat als verpflichtend ansehen, da ansonsten die Wii ja rechnerisch für gut 70 Euro möglich wäre.


    Sollte ich von getmobile ne Antwort erhalten dann werde ich mich wieder hier melden.


    VG
    sparbaer

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Auf der anderen Seite ist dieses Jamba-Abo wohl kein offizieller Bestandteil des Mobilfunkvertrages. Zumindest finde ich bei debitel kein direct easy incl. Jamba Abo.


    Wenn es also ein separates Abo ist, sollte es auch kündbar sein, denn alle Jamba-Abos sind ohne Mindestvertragslaufzeit.

  • Hallo nochmal,


    habe eben mit dem Kundenservice von getmobile.de telefoniert und bekam dort die Auskunft das diese Jamba Flat nicht kündbar ist und somit fester Bestandteil der Verträge ist.


    Damit handelt es sich auch nicht mehr um ein Schnäppchen! Tja, warum sollte getmobile.de auch solche Geschenke verteilen?


    VG
    sparbaer

    Viele Grüße
    sparbaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!