Hallo, ich sitze leider immer noch auf meinem iPod ![]()
Das Ding ist weiß, hat 20 GB, ein Farbdisplay und ist ein äh 4 G - soweit ich weiß ![]()
Ich packe den ganzen Krempel bei, den ich mir dafür mal gekauft habe : Die JBL on Tour Boxen, ein Autoladekabel und einen iTrip FM Transmitter.
Orginal FW / USB Kabel und Netzteil habe ich auch noch.
Der Akku hält noch einige Stunden, habe das nicht gestoppt aber ca. nen normalen Arbeitstag packt er noch. :p ![]()
Ich könnte das Ding jetzt auf ebay stellen, einen Haufen tolle Fragen beantworten und am Ende mit irgendjemand mit lückenhaften Deutschkenntnissen nett über das Thema Privat, Gebraucht, Garantie /Gewährleistung, Geld zurück und "Rechtsanwalt" diskutieren - probiere es aber lieber nochmal hier ... ![]()
Das gute Stück geht weg gegen ein Nokia 6233 im Tausch ...
Und Nein, das 6233 muß natürlich nicht neu, der iPod ists ja auch nicht - sieht zwar nicht aus wie hinter dem Auto hergeschleift aber dieses Edelstahl/weißes Plastikding zieht Kratzer halt magisch an - habe das Ding ja auch benutzt.
Ne kleine Macke hat er oben an der Ecke am Gehäuse, ist aber nix dramatisches und ich schicke auch gerne hochauflösende Bilder.
Erbarmt sich einer vielleicht doch noch ?
Habe mich bis auf dieses Relikt von allem Applekram getrennt und der iPod fühlt sich glaube ich ziemlich vernachlässigt in der Schublade - vor allem nachdem ich mich nach einigen durchwachten Nächten damit abgefunden habe, das meine Musik in iTunes eh nicht für normale Verwendung außerhalb der Apple Welt taugt und ich den Mist von der Festplatte enfernt habe ![]()