Probleme mit Philips DECT 221

• Ich habe ein Problem mit meinem Schnurlostelefon Philips DECT 221.

Zur Ursache des Problems: Wir sind bei Arcor und haben eine Starterbox. Gestern wollte ich die Belegung der 2 Leitungen ändern (die Leitung 1 soll nun auf die Nummer von Leitung 2 reagieren und umgekehrt, versteht mich jemand? tut aber eigentlich auch nix zur Sache glaub ich), dabei habe ich aus Versehen eine falsche Zahlen- und Sternchenkombination in das Telefon eingegeben. Statt meine neue Konfiguration der 2 Leitungen mit 2 langen Tönen zu bestätigen, sagte mir eine Stimme, dass die neue Einstellung erfolgreich war. Ich wollte aber keine neue Einstellung vornehmen. Das Telefon gab daraufhin ein seltsames Freizeichen von sich und es funktionierte irgendwie nicht mehr. Ich dachte dann es wäre schlau (wohl eher nicht), das Telefon zu reseten, dann wäre der Fehler behoben und ich könnte es neu konfigurieren. Ich folgte der Anleitung in der Bedienungsanleitung des Telefons, und jetzt ist voll der Wurm drin. Ich kriege jetzt kein Freizeichen mehr sondern lange Töne. Telefonieren kann ich nicht mehr. Eigentlich sollten beim reset ja auch alle Einstellungen weg sein, aber der Name des Mobilteils bleibt und es sieht auch sonst auf dem Display alles aus wie immer, aber ich kann nicht telefonieren und die PAGING Taste an der Basisstation tut auch keinen Mux. Es scheint keine Verbindung zwischen Mobilteil und Basisstation zu geben.

Wie kann ich denn das Telefon wieder jungfräulich machen und es dann neu mit Infos füttern? Bin schon drauf und dran mir ein neues zu kaufen.

Ich verzweifle hier echt und weiß mir keinen Rat mehr.

Falls ihr mir helfen könnt wäre euch mein ewiger Dank sicher.

Gruß
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!