Nokia 6230 schaltet sich selbst aus

• Guten tag :)

Suche hier einfach nur ne ferndiagnose ob mein problem mit nem software upgrade reparierbar wäre oder nicht.

Das handy geht an nokia logo usw wenns dann auf dem desktop ankommt ist nur die batterieanzeige sichtbar und das hintergrundbild. Bevor menü buttons erscheinen können kommt ein strich in der mitte des bildschirms (nich immer in der mitte) und der screen wird weiß kurz darauf gehts auch wieder aus. Woran kann das liegen? Software oder hardware?

Wenn noch irgendwelche anderen infos gebraucht werden, sagen :)

Hoffe jemand kann mir hier helfen, danke im voraus :)

• Wie ist der Akkuzustand? Hast Du die Möglichkeit mit einem anderen Akku zu testen?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Habe ich leider nicht, ist voll geladen.
    Hatte bevor das mit dem gar nicht mehr an gehen anfing bemerkt das auf meiner mmc karte und den normalen handy daten dateinamen usw komisch wurden, musik stücke wurden zu fotos usw. Was kostet mich denn ein software upgrade bei nem nsc ohne garantie? Ohne sim karte geht das handy an und bleibt halt beim sim karte einlegen text stehen, bleibt aber an.

• Ein Update kostet im NSC so ab 19 Euro. Ob damit der Fehler behoben ist, kann ich Dir aber aus der Ferne nicht sagen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!