Relax 50 Student + SE P1i / Auszahlung # SE P1i für 0€ und kleinen Vertrag

• Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem P1i.
    Da ich mehrere Kollegen habe, die gerne ebenfalls einen Vertrag / Verträge abschließen würden, bitte ich jeweils um Angebote bei folgenden Kombinationen:

1. Sony Ericsson P1i mit T-Mobile Relax 50 Student
    -> Handy für 0€ ?
    -> Zusätzlich Auszahlung?
    -> Zusätzlich 4GB Speicherkarte od. gegen Aufpreis?

2. T-Mobile Relax 50 Student, ohne Handy
    -> max. Auszahlung?

3. Sony Ericsson P1i mit sonstigen, kleinen Vertrag (debitel Vodafone Mini M, ...)
    -> Geringe Kosten (z.B. 9,95€ / Monat)
    -> Handy für 0€ ?
    -> Zusätzlich Auszahlung?
    -> Zusätzlich 4GB Speicherkarte od. gegen Aufpreis?

Vielen Dank für die Mühe.

Gruß
    Lonz

p.s.: Sind zusätzlich Aktivierungsgebühren oder sonstige "Feinheiten" vorhanden?
    Das Handy wenn irgend möglich bitte SIM-Lock-frei und Branding-frei.

p.s.s.: Kennt jmd. eine Vertragswerkstatt für SE-Handys im PLZ Bereich 911XX? Mein W710i hat den ein oder anderen Bug, der unter Garantie fallen dürfte, würde das dann gerne reparieren lassen, wenn ich mein P1i habe, bevor ich das W710i verkaufe.

p.s.s.s.: Würde jmd. das W710i dann in Zahlung nehmen?

• Re: Relax 50 Student + SE P1i / Auszahlung # SE P1i für 0€ und kleinen Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Lonz

p.s.s.: Kennt jmd. eine Vertragswerkstatt für SE-Handys im PLZ Bereich 911XX? Mein W710i hat den ein oder anderen Bug, der unter Garantie fallen dürfte, würde das dann gerne reparieren lassen, wenn ich mein P1i habe, bevor ich das W710i verkaufe.

SE Service Point Liste

• Danke für alle Mühe, der "Zuschlag" fürs P1i ging an Hitseller.
    Weiterhin ist die Anfrage: Höchste mögliche Auszahlung für einen Relax50Student (ohne Handy) ? Immerhin sind das 24*7,50€ + 24,90€ = 204,90€ Kosten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!