Hotelempfehlung Dominikanische Republik?

• Hallo,

meine bessere Hälfte und ich möchten gerne nächstes Jahr im September (ja, trotz Hurrican Saison, passt leider nicht anders) in die Dominikanische Republik fliegen.
    Nun sind wir auf der Suche nach einem guten Hotel. Natürlich haben wir schon diverse Kataloge durchgeblättert und bestimmt schon einen ganzen Tag auf Holidaycheck.de verbracht.
    Aber dennoch wollte ich einmal auf diesem Wege anfragen, ob jemand persönlich in der letzten Zeit in der Dom Rep war und aus eigener Erfahrung ein schönes, direkt am Strand gelegenes Hotel empfehlen kann. Der Osten, also Punta Cana, wäre unsere bisher bevorzugte Ecke. Aber wir lassen uns auch gerne eines besseren belehren.

Vielen Dank für eure Tipps.

SiemenamsterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Keine Ahnung, ob Deine Anfrage noch aktuell ist - aber im "normalen" Preissegment soll nichts über Iberostar gehen. Egal mit welchem Hotel, da kann man fast nichts falsch machen.
    RIU hat etwas nachgelassen, aber ist durchaus noch zu empfehlen.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Entschuldigung, ich habe diesen Thread beinahe vergessen.

Aber deine Empfehlung habe ich quasi unbewusst berücksichtigt: Im Juni geht es für 10 Tage in das Iberostar Punta Cana.

SiemensmasterXXX

Hervorragende Wahl ;) Wünsch auf jeden Fall nen schönen Urlaub...

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!