Wie bequem neue IP bekommen?
-
-
-
Wo habt ihr denn alle eure router stehen? Bei mir ist das ding nur einen handgriff entfernt?

-
Ich hab mir jetzt den Foxbox Addon installiert und es ist super, man muss nicht mal ein neues Fenster öffnen um irgendein Batch Datei auszuführen oder ähnliches.
Danke für eure Tipps.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Ich finde das Add-On für Firefox am Besten. Funktioniert mit alle Fritzboxen!Göttlich das Teil!!!
Wenn ich das DSL Kabel aus der Box ziehe und wieder reinstecke, dauert es mindestens 40 sek. bis er ne neue IP hat. Mit diesem Add On is alles nach 3 sek. vorbei. :top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wo habt ihr denn alle eure router stehen? Bei mir ist das ding nur einen handgriff entfernt?
Eine Etage unter mir im Keller, aber vielen Dank für die Tips. Da ist schon was brauchbares dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Klar, beim RS-Saugen dürfte es trotzdem eher störend sein, alle 5 Minuten rüber zu greifen - abgesehen davon, dass man in der Zeit ja auch prima arbeiten/schlafen/weggehen könnte.

[small]Ich habe einfach vorausgesetzt, dass sich heute jede Frage zum IP-Wechsel auf RS bezieht. :D[/small]
-
Bei mir steht der WLan-Router eine Etage tiefer!
Das war auch der Grund, warum ich überhaupt so einen brauchte!PS: Habe aber einen Premium-Account :p
-
Router Control, total geil das Programm.
Diese 2 Minuten "Waittime2 sind neuerdigs aber richtig nervig...
-
Ach, auch ein Premium-Account lohnt sich nicht mit 25GB-Grenze in 5 Tagen

-
Aber schalten die dann wirklich ab? Habs auch schonmal bis fast 30 gebracht und hat immernoch funktioniert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!