[B]Designeranlage/TV, Fossil BigTic, Samsung SWA-3000 5.1 Wireless Kit, Pics Inside!!

• Habe hier mehrere Sachen die ich nicht mehr benötige, alle funktionieren einwandfrei, bis auf das SWA-3000 sind es Gebrauchtwaren.

Bilder aller Angebote:

http://websurfershome.we.ohost.de/TT/

- Aiwa Designer-Anlage XR-M99 Mk2 (VERKAUFT!)

- LG Designer TV NeeTee

LG Fernseher in einem etwas aussergewöhnlichem Design. 51cm Bildröhre, Videotext, Scartanschluss, OSD, 3 Spiele (Snake, Memory, etc., mit Fernbedienung spielbar). Hat Gebrauchsspuren, ein paar Kratzer, Fernbedienung etwas abgenutzt. Aber auch das im Rahmen. Fällt nicht auf wenn er irgendwo steht. Fällt wohl nur beim genaueren hinsehen auf. Keine Garantie mehr. Fernbedienung dabei. 100% funktionsfähig.

50 Euro (Abholung aus Oldenburg bei Bremen, Kein Versand!)

- Fossil BigTic Armbanduhr (+Versand oder Abholung aus Oldenburg bei Bremen)

Mit breitem Lederarmband, die Sekunden werden auf einer stylischen Digitalanzeige hinter den Zeigern angezeigt. Fossil-Kenner kennen das ja. 2 kleine Kratzer am Ring die aber nur im richtigen Licht auffallen. Rechnung finde ich im Moment nicht wieder, ist jetzt ca. 4 Monate alt. Kann sich baer noch wieder einfinden. Armband hat kaum bis keine Abnutzungen. 100% funktionsfähig.

30 Euro (+Versand oder Abholung aus Oldenburg bei Bremen)

- Samsung SWA-3000 Wireless Kit für die hintern Lautsprecher einer Samsung DolbyDigtial Anlage.

Wenn die Kabel stören kommt dieses Gerät gerade recht. Wer eine Samsung DolbyDigtial sein Eigen nennt die "Wireless Ready" ist, kann sich die Kabel von der Anlage zu den hinteren Speakern damit sparen. Das Gerät wird mit den beiden hinteren Speakern per Kabel verbunden, ausserdem an die Steckdose gehängt. Die mitgelieferte Wireless-Karte wird hinten in die Samsung-Anlage gesteckt und schon hat man sich das Kabel zwischen Anlage und hinteren Speakern gespart. Bitte selbst eben gucken ob das DIng für eure Samsung-Anlage geeignet ist, dürfte für alle aktuellen DolbyDigital-Anlagen von Samsung gelten. Ich habe z.B. die HT-TX22. Das Wireless-Kit war in einem Set dabei, nur brauche ich es nicht wirklich. Kann die Kabel hier gut verstecken. Gestern gekauft (30.11.2007), Rechnung und Garantie (2Jahre) mit dabei. 100% funktionsfähig.

80 Euro (+Versand oder Abholung aus Oldenburg bei Bremen)

Bei Fragen bitte melden. Am Ehesten gehe ich auf Geldangebote ein, aber nicht unverschämt werden, glaube das sind alles sehr faire Preise. Alle Artikel können vorher in Oldenburg bei Bremen ausgiebig getestet und angeschaut werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!