Selbst werben über Zanox

• also entweder steh ich auf dem schlauch...oder? auf der zanox seite habe ich keinen button oder punkt "programme"....und nuh?

oder weiß einer vielleicht wieviel teuronen ich bei eigenwerbung eines congstar entbündelten dsl-anschluss bekomme?

danke

• Zitat

Original geschrieben von jhh
    also entweder steh ich auf dem schlauch...oder? auf der zanox seite habe ich keinen button oder punkt "programme"....und nuh?

oder weiß einer vielleicht wieviel teuronen ich bei eigenwerbung eines congstar entbündelten dsl-anschluss bekomme?

danke

40 Euro

Hier stand eine Signatur.

• Eplus

um diesen Thread O2 Aktion! nicht zu mißbrauchen versuche ich es mal hier.

Wie kann ich rückwirkend einen Eplus-Vertrag werben, der bei ebay mit Auszahlung abgeschlossen wurde? Was dixijo mir geschrieben hat, hatte ich gelesen. Aber dort verstehe ich, dass man das im Vorfeld machen muss und der künftige Kunde dann im Online-Shop kaufen muss!?

• Wenn ich auf w*w .zan*x.com/shop/ xxx dann wir in dem oberen blauen Banner nicht mein eingestellter Benutzername angezeigt - sprich was dem xxx entspricht sondern meine Emailadresse!?! :confused:

Unter Profil ---> Werbeflächen wird bei Name mein Benutzername angezeigt und wenn ich dann auf "Bearbeiten" gehen wir auch mein Benutzername angezeigt.

Jemand eine Idee?

• ist schon so ok.

was Zanox angeht: sollte man nicht einen großen Zanox-Thread aufmachen ? Hier geht es ja längst nicht mehr um das Selbstwerben. Vielmehr kommen immer mehr auf den Trichter, daß man bei Zanox was verdienen bzw. eigene Käufe verbilligen kann. Da gibt es sicher einige Tips bzw gemeinsame Probleme. Mein momentanes Problem ist z.B., daß AXA-Verträge partout nicht getrackt werden. Funktioniert auch nicht über Vitrado.

• Kann mir denn einer sagen woran es liegt, dass man bei manchen anbietern permanent abelehnt wird? (AXA, netbank, daimler crysler, bonprix...) Obwohl man alle vorraussetzungen erfüllt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!