O2 XDA lieferbar

  • @ Mickey09: Das hab ich nirgends gefunden...heißt das konkret, daß man auf dem xda nicht sieht, ob man in der Homezone ist, weil das Häuschen nicht angezeigt wird? Das wundert mich aber eignetlich nicht, denn mit den SIM-Toolkit-Fähigkeiten von PocketPC ist es ja nicht weit her. Stand den in der Quelle auch was darüber, wann der update erfolgen soll? :confused:

  • Esengi


    Das ist richtig. Derzeit kann der O2 XDA die Homezone nicht per eingeblendetem Häuschen darstellen, daher wird dann beim Rufaufbau ein akustisches Signal abgegeben, wenn der Kunden in der Homezone ist.


    Der ja quasi baugleiche MDA von T-Mobile kann es übrigens auch nicht (falls jemand auf die Idee kommen sollte, aufgrund der eingeschränkten Genion-Funktionalität des XDA den MDA kaufen zu wollen). Beim MDA ist eine Nachrüstung für das Häuschen übrigens nicht vorgesehen.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!