Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein paar Sachen im Angebot:
1 X Alpine IDA-X001 Autoradio
Das Ipod Radio schlechthin. Das Gerät wurde vor ca. 6 Wochen bei MM gekauft und war jetzt 4 Wochen in meinem Auto eingebaut. Es befindet sich in einem Top Zustand.
Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung
Preis: (335€) Jetzt für 330€ inkl. Versand per DHL (versichert)
1 X Becker Grand Prix 7995 Autoradio
Das Gerät wurde im Januar 2007 gekauft und befindet sich in einem guten Zustand. Es funktioniert einwandfrei.
Lieferung inkl. Mikrofon für die Bluetooth FSP, Code und Rechnung.
Preis: 249€ inkl. Versand per DHL (versichert)
1 X Nintendo Wii Konsole mit Sports. Die Konsole wurde am 23.11.2007 gekauft und nur kurz getestet. Dazu lege ich ein hochwertiges Komponentenkabel. Lieferung in OVP inkl. Rechnung und Zubehör!
Preis: (235€) Jetzt für 229€ inkl. Versand
1 X Meteroid Prime 3 für Nintendo Wii. Nur einmal gespielt in OVP
Preis: 39€ inkl. Versand
1 X Altec Lansing IM 7 Ipod Soundsystem
Das Gerät wurde im August 06 bei BrandMart USA gekauft und danach nur sehr sehr wenig genutzt, deshalb befindet es sich in einem sehr guten Zustand.
Das IM7 ist mehrfacher Testsieger und schlägt ohne Probleme das Bose Sounddock. Lieferung inkl. Netzteil, Dockadapter und Rechnung
Preis: Jetzt für 129€ inkl. Versand
1 X Microsoft Flight Simulator X
Wie Neu inkl. Hülle und Code
Preis: 35€ inkl. Versand
1 X Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 6000
Die Maus wurde ca. 2 Monate genutzt und befindet sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Lieferung inkl. Funksender und Rechnung
Preis: (35€) jetzt für 30 inkl. Versand per DHL Päckchen
1x Sony Ericsson T650i Growing Green. Das Gerät wurde sehr wenig benutzt und befindet sich in einem guten Zustand. Lieferung inkl. Rechung, OVP, Ladestation, Ladegerät, BDA, usw. Das Gerät ist Brandingfrei.
Preis: (214,99€) Jetzt für 204,99 inkl. Versand per DHL (versichert)
1 X Kenwood DX7200 Festeinbau Navi. Das Gerät wurde im Mai 07 gekauft und befindet sich in einem guten Zustand . Lieferung inkl. Rechnung, OVP usw.
Verkauft!