Fragen zum Aufladen von Tchibo Prepaid...

• Hallo!

Habe dazu folgendes gefunden:

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Tchibo kann man mit o2 aufladen.
    Schlecker nicht mit Vodafone, also denke ich, dass man auch BildMobil nicht mit Vodafone aufladen kann.

Wie sicher ist diese Info?

Mir geht es darum, ob ich per Online-Banking, wo nur o2 aufgeführt ist, meine Tchibo Prepaid-Karte auch aufladen kann.

Dann: Bei tchibo online gibt es ja nur noch 30€ Guthabenkarten, ist das auch im Shop so, oder gibt es da auch noch 10€, 15€, usw. Aufladekarten?

Falls o2 geht: Muss es eine original o2-Loop-Aufladekarte sein, oder kann es auch eine von z.B. debitel oder einem anderen Provider sein? (welche Abstufungen gibt es da?)

Gehen auch diese Aufladekarten, die man z.B. bei Aldi, Lidl, Herkules, usw., bekommt?

Gruß,

Ostsol

• Re: Fragen zum Aufladen von Tchibo Prepaid...

Über die Suche hättest Du die meisten Antworten bereits gefunden. (gelber Link unter der Bannerwerbung)

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Wie sicher ist diese Info?

Mir geht es darum, ob ich per Online-Banking, wo nur o2 aufgeführt ist, meine Tchibo Prepaid-Karte auch aufladen kann.

Du wirst Dich auf die TT-Mitglieder verlassen müssen. Die sagen, Tchibo kann mit Loop-Up GH-Karte aufgeladen werden (seit Jahren schon). Tchibo gehört zum Konzern O2 (Tochtergesellschaft).

Beim Onlinebanking der Sparkasse kannst Du wählen zwischen
    15
    20 und
    30 Euro.

Eine Serviceprovider-Rubbelkarte habe ich noch nie gesehen. Was soll das denn sein?? Debitel u.ä. sind doch nur Zwischenhändler.

Aldi vertreibt nur Aufladekarten für Aldi(talk). Irgendwie logisch, oder? Daß Aldikarten auch bei anderen E-Plus-Prepaids eingelöst werden können, hilft Dir gewiß nicht weiter.

Ob Lidl nur für FONIC gilt oder auch für Tchibo, weiß ich nicht. Nimm das Onlinebanking, das ist am komfortabelsten. Oder kauf Dir im Lottoladen/ Schreibwarenladen eine LOOP Up für 15 Euronen.

-skater

• Man kann auf jeden Fall auch per Überweisung einen beliebigen Betrag aufladen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Danke für die Antworten! :top:

Zwischenzeitlich war ich im Tchibo-Laden und habe mir da 10€ Guthaben geholt. (gibts da in den Stufen 10, 15, 20, 25 und 30€)

Habe mich aber auch bei Tchibo direkt fürs Aufladen per SMS angemeldet und habe damit noch ne zweite Alternative, wenn es sehr schnell gehen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!