Nokia E51 im Base 2 Student

• Hallo liebe Händler,
    ich möchte gerne einen Neuvertrag abschließen und dazu das Nokia E51 haben.
    Der Vertrag soll Base 2 Student sein.Das ist ja der für 20 € monatlich inklusive der SMS Flat.
    Um Preise für das Handy würde ich mich freuen.
    Gerne auch mit Handyoption 5 oder 10.

Vielen Dank.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Keiner?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- BASE 2 mit Nokia E51 black für nur 111 EUR
    - BASE 2 (+5) mit Nokia E51 black für nur 19 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe blog.jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Nokia E51

Hallo
    wir können anbieten:

Nokia E51 Base 2 Student ( original Base 20,- )

Sim Only 79,- ----> Edit 69,00 Euro :top:
    mit HW5 0,-

inkl. Versand, Zahlung auch per Paypal möglich

Bei Interesse Mail an TT@mobilblitz.de

Wir senden dann die Unterlagen zu.

Viele Grüße

Claudia

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Besten Dank schon einmal für die Angebote.
    Über weitere Angebote würde ich mich freuen.

• Hat DaRappa nichts?Der hat doch immer Spitzenangebote ;)
    Diese Hardwareoption bedeutet doch,dass ich zum monatlichen Grundpreis von 20 € die 5 € oder 10 € dazubezahlen muss,oder?
    Also wenn ich 79€ bei Meister Duck für das Handy bezahle und mit HW 5 0 € ist ja das ohne HW besser.Denn bei HW 5 zahle ich 24*5€=120€ für das Handy.Oder habe ich da was falsch verstanden?

• Das siehst Du schon richtig.

Aber Du musst natürlich bedenken, dass Du die 120€ verteilt über einen Zeitraum von 24 Monaten zahlst, d.h. Du behälst Dein Geld länger in der Tasche.

Wenn Du also grade das Geld hast, kannst Du es natürlich sofort kaufen, sonst ist wohl HW5 die bessere Alternative.

Du musst halt auch die Zinsen bedenken, die Du für Dein Geld bekommst wenn Du nicht sofort bezahlst sondern es auf ein Sparbuch legst oder sonstwas. (Obwohl die Sparbuch Zinsen natürlich minimal sind, also eher tagesgeld oder so.)

Aber im Prinzip gehts halt einfach darum, dass Du dafür mehr bezahlst, den Betrag nicht sofort zahlen zu müssen.

Bei solch kleinen Beträgen sind solche Überlegungen aber sowieso eher theoretisch;-)^^

Gruß Delux

• Dann wäre aber die Sim Only Variante die günstigere,richtig?

• Hat noch jemand ein Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!