Habe eine Frage zum Lifeline-Gold-Vertrag beim Phonehouse.
Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie gut das mit dem Austausch von kaputten Handys funktioniert?
Danke für Antworten!:)
Lifeline-Gold-Vertrag bei Phonehouse
-
-
-
Hi!
Was ist denn an deinem Handy kaputt?
Oder ist das nur ne präventive Frage?
Gruß Dominik
P.S.: Take care of your mobile phone:D
-
Rahmen gebrochen, mich würde interessieren, ob die das ganze Handy austauschen und wie schnell das geht...
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Rahmen gebrochen, mich würde interessieren, ob die das ganze Handy austauschen und wie schnell das geht...Wenn's zu Reparieren geht wird repariert,ansonsten Austauschgerät.Welches Handy war es denn?
Gruß Dominik
-
Ein 7650 von Nokia1 Sage nur: Zum Glück habe ich die Versicherung...
Gruß -
Hi!
Das wird dann wohl vom Repaircenter ausgetauscht.Sofort-Austauschhandy gibts nur bei Verlust oder Diebstahl direkt aus dem Shop.
Gruß Dominik
-
Ne normalerweise gibts da ein Austauschgerät, der Shop hat nur keins!
-
Naja das mit dem Austauschgerät ist immer so eine sache! Immer wenn ich mein Handy abgeben musste (Nicht Phonehouse) war nie ein Austauschgerät da! :mad:
Ich glaub langsam das es garkeine Austauschgeräte gibt!

MfG
Rumpelstilzchen
-
@ Rumpelstilzchen: das glaube ich auch, die haben gar keine Austauschgeräte...
-
Habe ich eine Möglichkeit, da ich ja kein Austauschgerät bekommen habe, mit denen wegen der Unkosten zu verhandeln.
Man sollte irgendwie was um 25 € für die Reparatur zuzahlen.
Sehe das nicht so ein, zumal ich kein Austauschgerät bekommen habe, was ja eigentlich im Vertrag garantiert wird.
Außerdem dauert es jetzt schon fast einen ganzen Monat mit der Reparatur, das ist doch viel zu lange!!!:confused: :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!