S: Tarifwechsel O2 Genion --> O2 Inklusiv 100 Student

  • Hallo,


    mein offline O2-Vertrag (ist ein Genion, der mit einem anderen Genion im Duo zusammengeschlossen ist) ist gekündigt und läuft im Februar aus.
    Ich möchte aber die Nummer behalten und ferner in den O2 Inklusive 50 ohne Handy oder 100 ohne Handy wechseln.


    Sind beim Inklusive 50 die 150 Frei-SMS, die man als Student bekommt, möglich?
    Dann würde ich den Inklusive 50 bevorzugen, sonst nehme ich den Inklusive 100 ohne Handy.



    Das Nokia 6300 wäre dazu fein, eine Auszahlung (geht wohl momentan wieder bei O2!?) wäre noch besser.



    Wer kann mir da etwas anbieten?


    Liebe Grüße,
    Sonja



    PS. Ich sehe im Tarifwechsel-Info-Ding von O2, dass da ein Wechsel von einem Vertrag mit Handy in einen ohne Handy nicht möglich ist. Im Rahmen einer VVL geht das aber doch, oder?

  • Ich schliesse mich da mal an...wäre auch interessiert an einer VVL von O2 Genion mit Handy in einen O2 Inklusive 50 ohne Handy oder 100 ohne Handy.


    Ein Nokia 6300 oder ein Nintendo Wii evtl. auch mit Zuzahlung wäre SUPER!!!

  • Im Zuge einer VVL sind so ziemlich alle Wechsel im Handel möglich! Andere kann man am Besten direkt mit der Kundenbetreuung klären.


    Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!