tarifwechsel iphone möglich?

• Hallo!

Wie ist die Lage wenn ich von einem Complete XL in einen Complete M wechseln möchte? Die Hotline scheint überfragt, es ich sehr unterschiedliche Abtworten bekommen habe. Von geht gar nicht bis kostenlos nach 3 Monaten war alles dabei. Hat jemand nähere Informationen?

Gruß

• Kannst jederzeit wechseln!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• woher hast du diese Information? Die Geschäftskundenhotline hat mir gerade noch mal bestätigt, dass ein Wechsel nur nach oben möglich ist.

• Herrlich, dass ist Service :top: . Dann sollen sich die Hotliner erkundigen und Dir Bescheid geben. Lässt Du Dich mit dieser Auskunft etwa abspeisen?

• Hi, ich komm von ner anderen Ecke des Forum (ich les nur gerne mal fremd ;) ) aber vielleicht kann ich trotzdem weiter helfen.

Ich wollte, allerdings schon vor 2 Jahren mal nach "unten wechseln", das war nicht möglich, du hast ja einen Vertrag über einen gewissen Preis und eine Gewisse Leistung abgeschlossen, es ist nur nach oben möglich, aber Achtung (!!!) wenn du nach oben wechselst, kannst du auch von dort nicht mehr zurück, auch nicht auf den Ursprungstarif.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Habe vor 2 Monaten aus einem Relax1000 in einen Max ECO gewechselt da ich die Nummer behalten will.
    Die Wechselgebühr betrug um die 100 €. Die Vertragslaufzeit betrug zum Wechsel gerade mal 2,5 Monate.

Schönes Wochenende

• Das man in anderen Tarifen nicht so ohne weiteres nach unten Wechseln kann, oder nur gegen Gebühr, hat aber andere Gründe. Da es ja lt. t-mobile ohnehin keine Subventionierung des I-Phones gibt, wäre es eigentlich auch egal, welchen der unglaublich attraktiven Tarife man wählt.

• Bei den Complete Tarifen ist jede Art von Wechsel innerhalb der IPhone Tarife immer möglich.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Bitte verrate mir doch deine Quelle! Ich war heute noch mal im T-Punkt und die nette Dame hat extra noch mal bei Ihrem Betreuer nachgefragt und hat nochmals gesagt, daß es keinen Wechsel nach unten gibt.

Also, wenn du nähere Informationen hast......

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bei den Complete Tarifen ist jede Art von Wechsel innerhalb der IPhone Tarife immer möglich.

Wüsste ich auch gerne. Auch bei mir hiess es im T-Mobile Shop das kein Wechsel nach unten möglich sei.

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!