suche: Angebot für web'n'walk@home40 Vertrag von t-mobile

• Hallo,
    benötige einen web'n'walk@home Vertrag von t-mobile.

Kann mir ein Händler ein Angebot machen?
    Hardware benötige ich keine. Eine Datenkarte ist bereits vorhanden.
    Hatte da an eine möglichst hohe Auszahlung statt der Hardware gedacht.
    Oder eine andere Zugabe.

Was ist bei diesem Vertrag möglich?

mfG

• Hallo,

kann es (webnwalk 100) dir momentan mit einer Auszahlung für 200 Eur anbieten.

Gruß
    WA Mobilephones

Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

• für den web`n`walk@home 100 zahl ich dir 220 € aus.

bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• mein Angebot hast du ja, 350€ ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ja hab ich DaRappa,
    ist auch genial.
    Da der Vertrag für die Eltern meiner Freundin ist, muss ich aber erst nochmal mit denen reden.
    Eine andere Version gibt es nämlich noch: zur normalen Gebühr, aber ohne Laufzeit.
    Das hat auch was.
    Aber wenn ihre Eltern lieber weniger zahlen und dafür die Bindung eingehen wollen dann ist der Abschluss bei dir (DaRappa) sicher.

Allen anderen ebenfalls vielen Dank für die Angebote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!