Subnotebook Compaq N410C nur 1,6KG 1GB RAM DVD - Pics inside

• Hallo,

möchte Euch heute folgendes anbieten:

Ein Compaq EVO N410c Subnotebook mit folgender Ausstattung:

UPDATE 05.03.2008 SIEHE UNTEN

- 1,2 GHz Pentium 3 Mobile mit SpeedStep
    - 512MB RAM
    - 30GB Festplatte
    - ATI Mobility Radeon mit 16MB - eigener Speicher, kein shared-memory
    - 12" XGA TFT-Display 1024x786 Pixel
    - Intel 10/100 LAN und 56k Modem, 2x High Speed USB intern, VGA-Out und TV-Out, COM und Parallel-Port, Docking-Anschluß, 1x PCMCIA-Slot
    - nur 1,6KG
    - eine Docking-Station mit 2 Laufwerksschächten und mit zusätzlichen Anschlussmöglichkeiten
    - Für die Laufwerksschächte der Dockingsstation: 1x Floppy, 1x DVD-Laufwerk, 1x CD-Laufwerk

Im Lieferumfang befindet sich:
    - Compaq EVO N410c (ohne Betriebssystem)
    - Akku mit ca. 1:00 - 1:30 Stunden Laufzeit bei niedriger Displayhelligkeit (es sind aber bis zu 4 Akkus gleichzeitig möglich)
    - Netzteil
    - Dockingstation
    - Laufwerke wie oben beschrieben

Hier einige Bilder:

Bei dem 5. ist unterhalb die Dockingstation zu sehen, das Notebook ohne Dockingstation ist natürlich nicht so "dick".

UPDATE 05.03.2008:

Das Notebook steht nun wieder zum Verkauf. Da das Notebook, welches das N410c ersetzen sollte, absolut falsch beschrieben wurde, möchte ich mein Notebook nun noch detailierter beschreiben, damit der Käufer nicht so eine böse Überraschung erlebt, wie ich kürzlich.

Hier noch mehr Bilder von den Gebrauchsspuren:

Ecke 1
    Ecke 2 mit Logo
    Displayverschluss
    Deckel
    Displayrahmen

Zustand:
    Das Notebook befindet sich technisch in einem einwandfreiem Zustand.
    Aufgrund des geringen Gewichtes von 1,6KG ist es ultraportable und bestens für den mobilen Einsatz gerüstet. Aufgrund des großen Arbeitsspeicher lässt sich sehr gut und fix unter Windows XP arbeiten.
    Es gibt leider ein paar kleine Mängel, auf die ich aufmerksam machen möchte:
    - dänisches Tastaturlayout, es lässt sich dennoch gut damit arbeiten
    - 2 hellere Stellen auf dem Display, für die Modellreihe leider schon typisch (siehe Bilder) - 3 winzige Kratzcherchen
    - einige(!) Gebrauchsspuren, besonders unterhalb des Displays (siehe Bilder). Aber auch an den Ecken, Deckel, etc. (siehe Bilder).

UPDATE
    - Displayscharniere nicht bombenfest, wird das Display zu weit nach hinten geneigt, kann es umkippen. Ist mir beim Arbeiten am Schreibtisch aber noch nicht passiert.
    - Das Metalllogo auf der Oberseite löst sich so langsam, muss ab und an festgedrückt werden.
    - Die Laufwerke haben teilweise Probleme (gebrannte) Medien zu lesen.
    - Die Tastatur hat auf der linken Seite einen "schwammigen" Druckpunkt.

Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste. Gewährleistung, Garantie oder Umtausch schließe ich als Privatverkäufer aus.

Preisvorstellung: mit 512MB RAM und inkl. versicherten Versand via DHL: 189€
    Angebote bitte via PN. Wer also ein handliches, super schmales und kompaktes Notebook sucht, ist hier wirklich gut bedient.

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Re: Subnotebook Compaq N410C nur 1,6KG 1GB RAM DVD - Pics inside

:top:

• Preisupdate: Jetzt nur noch 215€ inkl. Versand mit 512MB Arbeitsspeicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!