Eplus Tarifwechsel -> wann möglich

• Hallo,

wir haben einen Eplus Rahmenvertrag in dem T&M Tarife und die 2000er Prof. tarife drin sind. Bis gestern hab ich immer zwischen den tarifen von einem auf den anderen Tag wchseln können. Heute sagt mir die Hotline, dass das nur noch zu ersten des nächsten Monat möglich ist.

Man konnte mir auch nicht sagen wo ich das schriftlich finden kann (AGB`s etc.).

Kann jemand helfen? Nicht das ich jetzt alleas kündigen muß.... :)

dl

• Also normalerweise werden Tarifwechsel immer zum 1. gemacht. Gerade bei Professional-Tarifen mit Tarifautomatik gibt es bei einem Tarifwechsel im laufenden Monat Probleme (Tarifautomatik greift dann nicht). Vielleicht lag es daran?
    Ausserdem ist die Rechnung bei einem Tarifwechsel im laufenden Monat unübersichtlicher.

Aber wenn du explizit einen Tarifwechsel zu sofort verlangst sollte das kein Problem sein.

Haben dir das denn verschiedene Mitarbeiter gesagt?

• also wechseln tu ich immer zwischen dem Prof. S (2000er) und einem T&M Basic, ging bis jetzt auch immer problemlos von einem auf den anderen Tag. als ich aber ca. vor 14 tagen wechseln wollte hat man mir gesagt das es nur noch zum 1. des neuen Monats geht. Nun such ich halt was wo das steht?

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    also wechseln tu ich immer zwischen dem Prof. S (2000er) und einem T&M Basic, ging bis jetzt auch immer problemlos von einem auf den anderen Tag. als ich aber ca. vor 14 tagen wechseln wollte hat man mir gesagt das es nur noch zum 1. des neuen Monats geht. Nun such ich halt was wo das steht?

dl

Dann ruf doch einfach noch mal an!?Vielleicht hast Du es einfach nur übertrieben mit dem wechseln :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    Nun such ich halt was wo das steht?

Wenn es dir nur darum geht:

Zitat

3.11 EPS behält sich vor, etwaige Freischaltungen, Einstellungen oder Umstellungen eines Dienstes oder einen etwaig von EPS zugelassenen Tarifwechsel erst zum nächstmöglichen Termin (z.B. mit Beginn des nächsterreichbaren Abrechnungszeitraums) durchzuführen.

Quelle: http://www.eplus.de/agb/down/2006_agb_laufzeit-tarife.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!