Jetzt heißt es halt Heidfeld die Daumen drücken. ![]()
Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread
-
-
-
und ich kann nach Duesseldorf laufen und mir meinen Gewinn abholen...Ausfall..richtig getippt...

-
Bin mal gespannt wo Heidfeld landen wird, er hat ja anscheinend vollgetankt und fährt jetzt zuende.
-
Nick leider Kubica geblieben.

-
Und wie schon zu F3 Zeiten, Lewis ist und bleibt der vom Ehrgeiz zerfressene Fatzke, der nur sein Grinsen aufsetzt solange die Kamera dabei ist.
So blind kann man doch nicht wirklich sein.
Nick hat den verpassten Sieg wohl der Teampolitik zu verdanken, oder warum lässt man ihn 12,5 Sek in der Box stehen??? -
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Nick hat den verpassten Sieg wohl der Teampolitik zu verdanken, oder warum lässt man ihn 12,5 Sek in der Box stehen???Zu diesem Zeitpunkt hat er sein Auto vollgetankt, das dauert halt seine Zeit wenn man so früh tankt um bis zum Schluß fahren zu können.
Hier noch das Ergenisse des Rennens:
1 Kubica, Robert BMW Sauber 70 1:36:24.447
2 Heidfeld, Nick BMW Sauber 70 + 16.495 sek
3 Coulthard, David Red Bull Racing 70 + 23.352 sek
4 Glock, Timo Toyota 70 + 42.627 sek
5 Massa, Felipe Ferrari 70 + 43.934 sek
6 Trulli, Jarno Toyota 70 + 47.775 sek
7 Barrichello, Rubens Honda 70 + 53.597 sek
8 Vettel, Sebastian Toro Rosso 70 + 54.120 sek
9 Kovalainen, Heikki McLaren-Mercedes 70 + 54.433 sek
10 Rosberg, Nico Williams 70 + 57.749 sek
11 Button, Jenson Honda 70 + 1:07.540 min
12 Webber, Mark Red Bull Racing 70 + 1:11.229 min
13 Bourdais, Sebastien Toro Rosso 69 + 1 Runde -
[QUOTE] Original geschrieben von Meilow
Zu diesem Zeitpunkt hat er sein Auto vollgetankt, das dauert halt seine Zeit wenn man so früh tankt um bis zum Schluß fahren zu können.Nein das war beschiss an Heidfeld :mad:
die haben die Spritmenge für RK genau berechnet und bei NH einfach nur " voll gehauen "
Das sagte auch Dr. Theissen im Interviev auf RTL kurz nach dem Rennen :eek:
Sry BMW, aber damit gewinnt man keine Freunde
Aber Fettes Lob an Glock und an den Sebbi :top: wie der sich gegen HK verteidigt hat HUT AB einfach nur :cool:
Und zu LH :
der hatte wohl einen :apaul:

Schade für Kimi

Gruß
Jörg
-
Hmm, bei 12L/s wären das dann incl. an und absetzen des Rüssels ca. 130L was bei einer Tankgröße von ca 90L schon etwas viel ist
Die Jungs an den Reifen waren für meine Begriffe im Halbschlaf unterwegs.Die Enttäuschung war Nick deutlich ins Gesicht geschrieben.
-
heute hat Hamilton ein weiteres mal bewiesen, dass er zwar ein schneller aber trotz alledem ein schlechter Fahrer ist. Er macht einfach zuviele Fehler weil er übermotiviert ist.
So hat er auch schon einen WM Titel weggeworfen.
Ferrari wird spätestens jetzt einen Nummer 1 Fahrer brauchen. Sonst wird es sehr schwer für Ferrari die Fahrer WM zu gewinnen. Ich gehe davon aus, dass dies Massa sein wird.
Jetzt warten wir mal Frankreich ab um zu sehen wie die Geschwindigkeit der Fahrzeuge dort ist.
Freue mich schon!
-
Übermotiviert ist vielleicht der falsche Ausdruck, muss man bei einer solchen Leistung im deutschen Straßenverkehr nicht zum Idiotentest

Wer ihn schon mal hinterm Fahrerlager erlebt hat kennt seine 2 Gesichter. Ich glaube nicht das er sich seit der F3 und GP2 Zeit grundlegend geändert hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!