Suche Nokia N95 8GB

• Hallo,

suche ein Nokia N95-8GB, nach Möglichkeit die Variante mit Spiderman.
    Wollte nun mal fragen ob mir hier jemand ein Angebot machen könnte, nach Möglichkeit mit Vodafone wegen den Stars, aber T-Mobile hat mir bisher auch ganz gut gefallen.
    Die Vertragskosten sollten sich so auf 10- 20 € belaufen (bei zwei Verträgen aber nicht mehr als 30 €). Besonders interessant wär für mich die Tarife mit Freiminuten :)
    Aber nur original Provider und nicht Mobilcom, oder so.

Mit freundlich Grüßen

EDIT: Ist jetzt erst mal erfolgreich erledigt

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• *und hoch schieb*

Achso, mich würden auch Studententarife interessieren, aber ich glaube dort ist die Provision nicht so hoch, das diese eh raus fallen.

• suche immer noch, ist es denn bei allen Händlern hier im Bord vergriffen oder wie sieht das aus?

• hä, was meinst du damit?

• Ich denke eher, dass Deine Anfrage zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und auch jetzt sich so liest, wie eine Anzeige im Autoforum lauten könnte:

Suche Audi R8, möchte 0% Zins, 1. Rate 2009 zahlen und Fahrzeug sofort bekommen; den obligatorischen Forums-Rabatt natütlich sofort abziehen! :top:

Gründe sind der hohe Preis des N95 8 GB und die Lieferbarkeit. ;) 0

• so, ich hoffe ist nun etwas besser ausgedrückt ;-)

ansonsten noch ne Frage am Rande, wann habt ihr wieder besseren Vorrat an den Geräten bzw wann erwartet ihr wieder welche geliefert zu bekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!