Sony Ericsson Media Manager PRO wo kaufen?

  • Die Software ist mir sehrwohl bekannt, nutze sie selbst in der PRO Version. Laut meinem Kenntnisstand gibt es die Software aber bisher NUR mit Kreditkarte zu erwerben.


    Bleibt aber zu hoffen dass sich das ganze ändert. Die PSP Version zB lässt sich auch auf CD erwerben.


    Videos kannst du mit SUPER konvertieren. Podcasts mit Tricks angeblich über iTunes.

    Vendui
    Raziel

  • Danke fuer das Feedback. Dann muss ich mir woll jemand mit Kreditkarte suchen.
    Wie läuft die Bestellung ab? Also bekommt man eine CD oder nur einen Dowloadlink usw.?


    Super usw. sind für mich keine Lösungen, da diese selbstständig keine Podcasts herunterladen und mit
    dem Handy synchronisieren können.


    Viele Grüße,
    lovestern

  • Man bekommt direkt eine Seriennummer (Die seperat nochmal per Mail zugestellt wird) diese gibt man einfach in der CD Version die man hat ein. Das Programm startet dann kurz neu, verbindet sich mit dem Internet, und zack hat man die Pro Version.

    Vendui
    Raziel

  • Re: Sony Ericsson Media Manager PRO wo kaufen?



    Der Link führt ins Leere. Hat jemand den aktuellen?

  • Der Link IST aktuell. Manuell über die sonycreative Seite finde ich das Programm ansonsten nicht. Der Link stammt übrigens direkt aus dem mitgeliefertem MediaManager.

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!