Bitte: Kann jemand mit Nokia Theme Studio ein Theme fürs 6300 bearbeiten?

• Hallo,

ich hätte ein kleine Bitte an jemanden, der das Nokia Theme Studio für Series 40 hat.

Könntet ihr mir bitte bei dem Standard Nokia Theme Noir des 6300 folgende Veränderung vornehmen:

Im Ausgangsbildschirm die Schriftfarbe weiß einstellen und in der unteren Zeile hinter die weiße Beschriftung der Navikeys einen schwarzen Kasten legen, sodass man die Schrift trotz Hintergrundbild noch gut lesen kann?

Das wäre sehr nett.

Viele Grüße,
    asdfjkloe

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Ich bin jetzt nicht so der absolute Theme-Checker, aber ich habe ein 6300, das Noir-Theme und den Theme-Editor. Meine Erfahrung; Die Nokia-Themes sind schreibgeschützt. Die kann man nicht editieren. Ganz so einfach ist es also nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!