Zu einfach - mein betriebssystem wird nichtmehr unterstützt.... (win2000?) ![]()
Chatprogramm: ICQ, MSN, MIRANDA etc...Welches habt ihr?
-
-
-
Das wird auch nicht mehr gehen, oder?
http://www.zwergenkampf.de/dow…php?view=detail&df_id=112 -
Für mein neues Win7-Notebook wollte ich nun pidgin verwenden, da ich damit auf anderen Rechnern bisher gute Erfahrungen gemacht habe, leider bekommt er aber den ICQ-Account nicht mehr verbunden.
Hab die Windows-Firewall abgeschalten, funktionert aber trotzdem nicht.
Hat AOL/ICQ da irgenwie die Finger drin, dass div. Clients geblockt bzw nicht mehr unterstützt werden?
Wenn ich versuche einen ältere Datei herunter zu laden, kommt die Meldung, dass die Version zu alt sei und nicht mehr unterstützt wird.Ich suche eben generell einen Messenger, mit dem ich ICQ/MSN/ evtl meinvz / evtl facebook-Unterstützung habe.
Trillian liegt mir auf Grund einiger kleiner Merkmale nicht (u.a. ein eigenes astra-konto notwendig), QIP unterstützt kein MSN (und man braucht ein QIP-Konto), Miranda gefällt mir einfach nicht.
Pidgin war einfah die beste Wahl bisher, fällt aber momentan eben aus.Wenn mir also jemand helfen kann, wie ich Pidgin wieder zum laufen bekomme oder mir einen anderen Client empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.
-
Also bei mir läuft Pidgin 2.6.6 einwandfrei mit Win7 Professional, an der Firewall hab ich nix verändert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!