Drücken wir die Daumen dass am 24. wirklich nochmal aus allen Aktionen gewählt werden kann.
E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€
-
-
-
Tja, 1 Cent pro SMS wäre schon schön gewesen, wenn es in alle Netze gegolten hätte.

Aber nur von E-Plus zu E-Plus?
Schade...

-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Tja, 1 Cent pro SMS wäre schon schön gewesen, wenn es in alle Netze gegolten hätte.
Aber nur von E-Plus zu E-Plus?Das wird erstmal weiterhin ein Traum bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von gurgi
und ich hatte so gehofft, dass die internet 250 aktion nochmal wiederholt wird
da kann ich wohl nur noch auf den 24ten hoffenIst die Surf & Mail Flat (19. Dez.) nicht besser?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Ist die Surf & Mail Flat (19. Dez.) nicht besser?Nee, bei Surf & Mail hast Du nur eine WAP Flatrate für das E-Plus Portal und 5MB außerhalb des Portals.
-
Hallo,
muss man jetzt den Vertrag online bei eplus abschließen, um das aktuelle Angebot aus dem Adventskalender wahrzunehmen?
Oder gilt das Angebot auch, wenn ich den Vertrag beim Händler abschließe?Schönen Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Rotucko
Hallo,muss man jetzt den Vertrag online bei eplus abschließen, um das aktuelle Angebot aus dem Adventskalender wahrzunehmen?
Oder gilt das Angebot auch, wenn ich den Vertrag beim Händler abschließe?Nur online.
-
hi!
am 19. Dezember gibt es ja die surf and mail flatrate gratis dazu.
kann ich die dann mit meinem iPhone und dem notebook nutzen, oder geht das nicht?der welchen vertrag kann ich da am besten nehmen?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
hi!
am 19. Dezember gibt es ja die surf and mail flatrate gratis dazu.
kann ich die dann mit meinem iPhone und dem notebook nutzen, oder geht das nicht?gruß
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nee, bei Surf & Mail hast Du nur eine WAP Flatrate für das E-Plus Portal und 5MB außerhalb des Portals.Sollte damit eigentlich beantwortet sein...
-
der welchen vertrag kann ich denn am besten nehmen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!