Inklusiv SMS und geringe GG, gibt es das?

• Moin!

Das Beste, was ich bislang gefunden habe, ist der o2 can-party Genion-S (mit Handy, Papierrechnung) für 10€ mit 150 Frei SMS pro Monat, oder o2 inklusiv100 (ohne Handy) online mit 100 Frei-SMS für auch 10€. (plus zusätzlich 60€ Gesprächsguthaben, bei RUfnummermitnahme. Wobei das Guthaben wohl NICHT für die GG angerechnet wird, oder doch?)

Gibt es noch ein besseres Angebot irgendwo?

Bin auf keinen Anbieter festgelegt und mir geht es in erster Linie um die SMS.

Gruß,

Ostsol

• Du wirst auch wohl keinen günstigeren Anbieter finden. Eine Zeit lang hatte O2 keine Frei-SMS mehr im Programm - zum Glück sind sie wieder da!!!

Ich mußte wegen dem Inklusiv-Paket zwar nochmal nachschauen, aber du hast recht, die 100 SMS sind auch in dem Tarif OHNE Handy dabei. Hatte das anders in Erinnerung - wie bei Genion.

Nova

• Die Eplus Time&more-Tarife bieten in der online-Variante 100 Inklusiv-SMS.
    Günstige Vertragsangebote findest Du hier im Forum unter Vertragsanfragen.

capt

• Zitat

Original geschrieben von capt
    Die Eplus Time&more-Tarife bieten in der online-Variante 100 Inklusiv-SMS.
    Günstige Vertragsangebote findest Du hier im Forum unter Vertragsanfragen.

capt

Inklusiv 100 kostet aber 17,50 Euro und beinhaltet nicht 100 sondern nur 50 SMS.

Vielleicht kommt der Tarif ja trotzdem in Frage - allerdings günstig ist was anderes. Wobei man sicherlich die 50 Euro Gesprächsguthaben mit berücksichtigen sollte.

Nova

• Oh nur noch 50 Inklusiv-SMS. Ich dachte das wären 100. Ich hab noch einen Vertrag mit 150 Inklusiv-SMS und bei der letzten Vertragsverlängerung gabs für 24 Monate noch 50 drauf, also jetzt 200. Soviel brauch ich zwar nicht aber hab halt noch einen älteren Tarif, glaube von 2006.

Vielleicht gibt jemand einen alten Vertrag ab?

Capt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!