kann tarif auch nach 14 tagen kündigen?

• hi !!

frage hab einen tarifwechesl vereinbart. und hab ja noch die möglickeit 14 tage davon zurück zutreten.
    was is aber wenn eine seite zb. nicht das erfüllt was vereinbart worden ist? wielange sollte ich da noch warten? oder gar nicht warten?

im schreiben wurde mir auch ein handy zugesichert ist nicht eingetroffen bis jetzt.

vielen dank

• Deine Anfrage ist aber ziemlich schwammig, hast du ein paar mehr Details für uns? Wo hast du welchen Tarifwechsel beauftragt und was wurde nicht eingehalten? Das neue Handy soll ja wohl unabhängig vom TW sein, ich nehme mal an dass gleichzeitig eine VVL gemacht wurde, oder?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• danke für die antwort.

also hab hier nur das schreiben vorliegen das besagt: beide vertragspartner verpflichten sich , die schriftlich vereinbarten konditionen einzuhalten.
    die da wären einmal der taif und das handy.

das war das schreiben welches ich nach der vvl bekommen habe so als bestätigung.allerdings einfach nur verarschung gewesen seitens eplus was sich im nach hinein ergab . daher jetzt die frage von mir ob das möglich wäre es zu kündigen . einmal sind die mir schon blöd gekommen .

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!