Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Vermutlich liegt das Geheimnis/Erklärung im Datum des Abschlusses des Vertrages. Ich kann mir gut vorstellen Kunden mit Ursprungsvertrag vor dem 14.3. zahlen 14,95 EUR, Abschlüsse ab 14.3. 9,95 EUR! D. h. so richtig dürften hier die Diskussionen eigentlich erst ab 15.6. losgehen! ;)
    Eigentlich...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Also ich hab den Wechsel auch beantragt, aber (abgesehen von der Mail) noch nichts von denen gehört.
    Hatte aber mal per Mail bei Vodafon angefragt ab wann ein Wechsel möglich ist und die Antwort war:

"Ein Wechsel in Vodafone-KombiComfort aus dem Tarif Vodafone 50 ist jederzeit kostenfrei möglich."

Also nicht erst 3 Monate warten.

• Bei mir kam ausser der Mail auch noch nichts von Vodafone - online ist der Vertrag aber bereits umgestellt. Also einfach mal einloggen und gucken ;)

• Interessant wird aber erst die nächste Rechnung, ob wir nun 9,95 oder 14,95 belastet bekommen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Interessant wird aber erst die nächste Rechnung, ob wir nun 9,95 oder 14,95 belastet bekommen :confused:

Leute, wartet doch nicht auf die nächste Rechnung.
    Ich habe den Vodafone 50 auf Vodafone 60 geändert, laut online Bestätigung und eMail soll dies monatlich 19,95€ kosten.
    Nach Umstellung bei der Hotline angerufen, der V60 kostet aber 24,95€.

Nun wird mit Vodafone per Brief gesprochen.

Thorsten

• Heute angerufen und die Dame sagte mir, nach 3 Monaten sei es kein Problem nur imo könnte Sie mich nicht vormerken o.ä.
    Begründet hat Sie es damit, dass ne Festnetznr bein KombiComfort vergeben wird.
    Fragt mich nicht was das heißen soll..

• Option für Tarifwechsel ist bei mir nicht dabei

Hallo

Wollte heute auch online den Tarifwechsel machen von V50 auf Kombi Comfort WE, aber bei mir gibt es nicht die Option zum Tarifwechsel. Ich kann nu eine Tarifoption zubuchen.

Habe es so versucht: Mein Vodafone-Meine Daten und Tarif- dann kommt bei mir nur
    :Tarifoptionen buchen

Was anderes gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!