Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Mail kam heute - hatte vor 2 Tagen bestellt

Betreff: Ihr Auftrag xxx

Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben einen Wechsel in den Tarif Vodafone KombiComfort Wochenende beantragt.

Ihr Auftrag kann nicht bearbeitet werden, da ein Wechsel aus Ihrem bestehenden Tarif in den Tarif Vodafone KombiComfort Wochenende erst nach 24 Monaten möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vodafone-OnlineShop

E-Mail: shop@vodafone.com
    Home: http://www.vodafone.de

Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf

Geschäftsführung: Friedrich Joussen (Vorsitzender),
    Hartmut Kremling, Gerhard Mayrhofer, Thomas Neumann,
    Frank Rosenberger, Dr. Volker Ruloff, Achim Weusthoff??
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Vittorio Colao

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    der wechsel von Vodafone 50 nach 3 monaten auch nicht mehr möglich?

Anscheinend nicht. In dem Infodok steht ja ausdrücklich, dass ein Wechsel in den KC08 erst nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit möglich ist.

Weiß zufällig jemand, ob der Basic Tarif noch buchbar ist? In den konnte man ja bislang auch wechseln.

• Tarifwechsel in den Sun (5,08 GG+5,13 MU) geht, hab ich gerade telefonisch machen lassen nach 3 Monaten V50.

• Hallo zusammen,

wechsel aus Superflat oder V50 in den Kc08 für 9,95eu nur noch nach 24Monaten möglich außer aus Kulanz.

Die geänderten Wechselbedingungen gibt es seit dem 1.7.08.

ICh selbst habe angerufen weil die neue Whg eines Kumpels in einem Funkloch liegt und habe mit der netten Dame 30 Minuten geplaudert "Sie" bot mir dann aus Kulanz den Wechsel in Kc08 an. Habe es dann auch dankend angenommen.

Für alle die nach dem 1.7 unterschrieben haben wird es diese Möglichkeit aber wohl nicht mehr geben........

Gruß

Vertrauensliste: 12x

• also haben alle,die den Vodafone 50 Vertrag vor dem 1.7 abgeschlossen haben,das Recht in den KC08 zu wechseln ?

• jein wenn ich die junge Dame richtig verstanden habe ist das wechseln eine Kulanzleistung die nicht eingeklagt werden kann. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wenn dir der Wechsel verweigert wird, ist das du das jeweils bei Vertragsunterschrift gültige infodok zur Hand hast und das wird wahrscheinlich schwer..... Und mit einer fristlosen Kündigung drohst.

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!