Fragen zum W660i und W880i

• Hi Leute,

tolles Forum. Ich suche ein neues Handy und habe mich auf das W660i o. W880i eingeschossen möchte aber unbedingt noch einige Fragen zu beiden Modellen klären klären.

1. Ich bin unschlüssig welche Speichergröße maximal in das Handy passt. 2 oder 4 GB ? Und kann man den Speicher schnell wechseln, oder muss man dazu den Akku entfernen? Hätte nämlich (je nach Größe) mehrere Speicherkarten mit Musik.

2. Des weiteren möchte ich das Handy auch Zuhause an den Surround Reciever anschließen. Geht das ohne Probleme und brauche ich dazu einen 3,5 Klinke Adapter (habe ein Kabel mit 3,5 Klinke welches zur Anlage führt).

3. was würdet ihr mir sonst für ein Handy empfehlen das folgende Merkmale aufweisen sollte?

max. 250 €, max. Maße: 102mmx46mmx17mm, eine anständige Akkulaufzeit (ohne Musik 5-7 Tage) und obige Anforderungen soll es erfüllen und dazu cool aussehen ;-)

Danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!