Netcologne: Gibt es ein Special Angebot?

• Moin,

ich habe vor noch diesen Monat einen Vertrag bei Netcologne abzuschließen.

Gibt es da irgendwas besonders an Angeboten? (Alice DSL bekommt man z.b. 10.000 Paypack Pukte)

Damals bei meinem Arcor Vertrag gabs ne Auszahlungsprämie von 50,00 Euro.

Wenn es etwas gibt, würde es den Weschsel versüßen. :)

Würde mich freuen.

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Die Aktion die ich bei Netcologne kenne ist die wo ein Kunde ein anderen Kunden anwirbt und dafür 30,-€ bekommt und bei der Online-Bestellung gibt es 10 Euro Gutschrift.

• Danke für den Hinweis. Immerhin etwas...

Sonst noch andere Angebote?

• Ja:

Für Neukunden sind die Doppelflattarife bis zum 31.12.2007 um jeweils 5 Euronen gesenkt! Also die 6MB-Doppelflat für 30 Tacken!

So long,

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von Bernd Stromberg
    Ja:

Für Neukunden sind die Doppelflattarife bis zum 31.12.2007 um jeweils 5 Euronen gesenkt! Also die 6MB-Doppelflat für 30 Tacken!

So long,

2 MBit Doppelflat gibt es für 30 Tacken ;)

• Wollte gerade meinen. Da lohnt es sich eher zu UM zu wechseln und 45€ Provision mitzunehmen :) Darüber hinaus nur 12 Monate VLZ und die ersten 2 Monate sind kostenfrei. Eine 6M Doppelflat (inkl. Digitalreceiver) für 30€ ist momentan nicht zu schlagen...

• Wir haben keinen Kabelanschluss, daher fällt UM flach :)

Ein Kumpel hatte soviele Probleme mit denen, auch das wäre ein Grund, nicht dort hinzugehen ;)

Also noch weitere Angebote zu Netcologne? :)

• Kann dir zu NetCologne auch ein paar nette Geschichten erzählen. Habe hier im Haus 5 Anschlüsse, wovon lediglich einer problemlos läuft. Alle anderen haben mit dutzenden von Verbindungsabbrüchen jeden Tag zu kämpfen. Eine Störungshotline mit 0900-Vorwahl (wobei 0900 standardmäßig bei NC gesperrt ist) kommt auch noch dazu.
    Komplikationen kann es also bei jedem ISP geben ;)

• Nadann.

Aber es geht hier um Angebote! Bitte beim Thema bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!