Automatische Verbindungseinwahl ins I-Net beim Kaiser abstellen möglich?

• Hallo liebe Forengemeinde,

vielleicht könnt Ihr mir helfen?? Das wäre wahnsinnig nett. Ich bin jetzt von SE P910i auf den Kaiser gewechselt. Bei dem SE konnte ich nach Einstellung der verschiedenen Internetkonten einen Haken setzen bei Verbindung bestätigen. Die Folge war, nachdem ich ein Programm anklickte, was I-Zugang verlangt, kam eine Art Warnmeldung mit der manuellen Auswahl des jeweiligen I-Kontos (simyo, o2, VF..). Fand das immer sehr nützlich, vorallem konnte sich das Handy so nicht ungewollt einwählen. Gibts für WinMobile6 dafür irgendein Tool, am liebsten Freeware und wenn ja wo?? :confused:

Hab auch noch die Software Spb GPRS Monitor zur Verbindungsüberwachung (Datenverbrauch) eingestellt. Wenn ich dort den Haken bei automatischen Profilwechsel setze, heißt das, die Software findet automatisch den verwendeten I-Zugang und zeigt mir das dann an?

Besonders die momentan nicht abzustellende automatische Verbindungseinwahl ins I-Net nervt mich, bin ich zu blöd zum finden? Ansonsten ist das Handy bisher spitze :top:

Vielen Dank für Eure Hilfe... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!