Kleines Mitbringsel aus England (ca. 35€) - Tipps gesucht

  • Hallo,
    eine gute Freundin von mir fliegt morgen für mehrere Tage nach England/London.
    Da sie noch etwas für mich zu Weihnachten sucht, meinte sie, sie könne mir gerne etwas aus England mitbringen.
    Nun weiß ich z.B. - meiner Freundin sei Dank ;) - dass Hello Kitty in England deutlich günstiger ist als hierzulande.
    Das interessiert mich natürlich wenig, aber es gibt doch sicherlich auch andere Dinge, bei denen das so ist oder?
    Und genau dafür suche ich Ideen, da ich selber (noch) keine habe.
    Der preisliche Rahmen sollte 35€ nicht übersteigen.
    Was technisches wäre schön, aber kein muss. :D


    Falls euch etwas einfällt, immer her damit! :top: Ich freue mich über jede gute Idee.

  • du sagst ihr also, was sie dir zu weihnachten kaufen soll? dann könnt sie dir ja gleich die 35 euro in bar auszahlen :rolleyes:

  • :rolleyes: Nein, ich schreib einen Wunschzettel und schick ihn dann an den Nordpol.


    Wenn dir dieser Sachverhalt zu wider ist, dann stell dir vor Weihnachten existiert nicht, ich habe ihr 35€ gegeben und sie soll mir davon etwas schönes mitbringen.

  • Cool natürlich, dass dir eine Freundin gerne ein Geschenk aus dem Ausland mitbringen möchte.
    Weniger cool ist, dass das Ausland "England" mit seinem für dt. Verhältnisse nahezu unverschämten Pfund ist :D


    Mir fällt jedenfalls spontan überhaupt nichts ein, was in England günstiger sein könnte als in Deutschland... nicht mal englisches Bier ;)


    Aus eigener London-Erfahrung würde ich deiner Freundin einfach sagen, sie soll sich (was man als shopping-süchtiger Touri eh mitnimmt) einfach mal auf den Märkten breit machen (zB Camden Lock Market) und die Augen offen halten. Da gibt es oftmals technischen SchnickSchnack, über den man sonst nur eher zufällig im Internet fällt.


    Und gibt es was schöneres, als etwas praktisch unbrauchbares zu Weihnachten geschenkt zu bekommen, was aber mit Strom läuft, mindestens 3 Knöpfe hat und im Idealfall anmutig blinkt? Ich glaube jedenfalls deine Affinität zu kennen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Und gibt es was schöneres, als etwas praktisch unbrauchbares zu Weihnachten geschenkt zu bekommen, was aber mit Strom läuft, mindestens 3 Knöpfe hat und im Idealfall anmutig blinkt? Ich glaube jedenfalls deine Affinität zu kennen :D


    In der Tat, denn genauso ist es. :D



    Ist aber leider eher unwahrscheinlich, dass sie sowas findet, ohne genauere Angaben was es ein sollte. ;) Was den Zauber auch wieder zerstört. :o
    Aber danke für deine Antwort. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!