MS Word 2000: Profile und Menüleisten

• HI @all,

Ich habe ein kleines Prob mit Word 2000.
    Unter meinem Benutzernamen (win xp) wird, wenn ich word starte, zwar ein neues Dokument angezeigt, es fehlen aber sämtliche symbolleisten! Man kann zwar alle einstellungen auch per shortcut vornehmen, aber das ist trotzdem irgendwie sch*****! Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Prob beheben kann? Ist denke ich nur eine kleine Sache, aber ich hab kein Plan. Bei allen anderen Benutzern ist übrigens alles normal.....

Thx im vorraus,
    MFG Nirvana412 :rolleyes:

• Die Menuleiste ist noch da oder?

Wenn ja, dann gehe mal auf Ansicht, dort wählst den Punkt Symbolleisten und da klickst du an: Standard und Format.

Vielleicht ist das ja das was du gesucht hast.

Grüße
    Björn

• Ne, eben nicht! Das ist ja das Problem, sonst wäre das ja einfach! Trotzdem Danke....

• Das Problem hatte ich unter Windows NT auch ab und zu mal. Da hilft auch keine Neuinstallation von Word.

Das beste wäre, das Profil "Win XP" zu löschen und durch erneutes Anmelden neu anzulegen. Dann wird auch Word 2000 unter diesem Profil neu "installiert" und das Problem sollte behoben sein.

Wichtige Daten im Profilpfad solltest Du allerdings vorab sichern.

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!